Samstag, 27. Dezember 2014

Welcome 2015

Hallo liebe Leserinnen,

mit Riesenschritten kommt das neue Jahr auf uns zu. Für 2015 wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass ihr meinem kleinen Blog auch im neuen Jahr folgt.


Gestern ist übrigens schon der erste Schnee bei uns gefallen!! Juchu, nur leider schon wieder geschmolzen..

Fest vorgenommen habe ich mir, "Ungeküsst" im neuen Jahr zu veröffentlichen. Haltet die Augen auf, denn bald ist es soweit :-) Momentan versuche ich jeden Tag zu schreiben, auch wenn es mir manchmal schwerfällt und mir die Augen vor Müdigkeit zufallen. Aber aller Anfang ist schwer..

Außerdem hoffe ich, bald soviel Zeit zu haben, um mir eine französische Bulldogge holen zu können. Sind sie nicht einfach süß? Ich liebe diese Fledermausohren!

Ich habe mir schon so oft vorgenommen, mir endlich einen Hund zu holen, aber letztendlich ist es immer an der fehlenden Zeit gescheitert. Ich hoffe, dass ich in Zukunft meine Gleitzeit besser nutzen kann, um mich mit meinem Freund was die Hundebetreuung angeht abzustimmen.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich eigentlich keine, denn ich finde, man kann sich an jedem Tag im Jahr etwas vornehmen. Regelmäßig Sport treiben, sich gesund ernähren, viel schlafen gehören doch irgendwie zu den Dauervorsätzen!
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch etwas Besonderes vorgenommen für 2015? Falls ja, was?

Alles Gute,

Eure Mo

 [Soundtrack im Hintergrund: In Dark, in Day (Original Remix) von Maya Jane Coles]



Dear readers,

2015 is starting soon! I wish you all the best for the coming year and I hope that you will continue to follow my little blog. 

The first snow has fallen yesterday, yippieh!!!

I really look forward to publish my novel "Unkissed" in the new year. Follow me because it will be released soon :-)  Actually, I try to write every day, but sometimes my eyes are closing because of tiredness. Every start is difficult..

I hope to get a french bulldog within the next year. I love these bat ears, bullies are soooo cute! I always wanted to get myself a dog, but somehow it was never possible due to missing capacities. Maybe I can make use of my flexitime in the near future and coordinate dog time with my boyfriend. Who knows?

No further special intentions planned for 2015 because you can make plans anytime! It's never wrong to eat healthier, sleep more or to do more sports.  

How about you? Do you have special plans for 2015?

Love,

Mo

[Soundtrack in the background: In Dark, in Day (Original Remix) from Maya Jane Coles]

Kommentare:

  1. Oh, eine französische Bulldoge. Wie toll! Ich liebe die Süssen auch total mit den Fledermausohren :-) Ich hoffe also, du findest dieses Jahr mehr Zeit und kannst dir diesen Wunsch endlich erfüllen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michele! Ich würde mich auch über einen tierischen Begleiter freuen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Grüße in die Schweiz!

      Löschen
  2. Du hast absolut Recht mit den Vorsätzen. Ich nehme mir echt fast täglich vor, mich heute gesund zu ernähren. Schlussendlich kann ich der Schokolade aber doch nicht wiederstehen :-D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Kommentare hinterlassen!