Sonntag, 13. Juli 2014

Mein Wort zum Sonntag

..könnte heute lauten: Kreativ sein und Kaffee trinken. Ich habe beschlossen, den heutigen Tag ruhig angehen zu lassen und werde mich heute weiter um die Fortsetzung meines Fantasy-Romans "Ungeküsst" kümmern. Übrigens soll es nicht nur den einen Teil geben, sondern derzeit ist eine Trilogie geplant. Die Un-Saga beginnt!

Von daher findet ihr heute keinen neuen Abschnitt von Ungeküsst- der Fluch der Wassernixe, da ich mich heute voll und ganz auf das Schreiben konzentriere. Seid gespannt, denn schon bald erwarten euch viele neue Charaktere, wie z.B. Leila.

Wie verbringt ihr den eher grauen Sonntag heute? Volles Programm oder lieber ein gutes Buch?

Alles Liebe,

Eure Mo Schneyder

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Schreibstil, da werde ich doch gleich mal deine Followerin :)

    Alles Liebe
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, da freue ich mich aber! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Kommentare hinterlassen!